Donnerstag, 22. Juli 2010

Semesteranfang

Schluss mit lustig, das Semester ist heute losgegangen. Gegen Mittag war meine Verdauung wieder so stabil, dass ich mich in meine ersten beiden Vorlesungen getraut habe.

AE320, Computational Fluid Dynamics, findet statt. Der Professor redet zu leise und sehr indisch. Na toll. Das Fach soll sehr schwer sein. Noch besser. Wenigstens die anderen Studenten sind nett.

AE625, Particle Methods for Fluid Simulation, soll richtig verdammt schwer sein und viel Arbeit und viele Hausaufgaben mit sich bringen. Wahrscheinlich findet es aber sowieso nicht statt: Heute waren nicht genug Studenten da. Wenn sich das am Montag bestätigt, fällt wieder eine Studienplanänderung an. Oder doch eine neue Klausurenphase in Aachen. Alles nicht toll.

Außerdem hat das Academic Office meine Kurse vertauscht und mich statt für ES653 für ES635 angemeldet. Ganz falscher Kurs.

Das Projekt ist natürlich immer noch nicht fertig.

Wenigstens hat die Mensa wieder aufgemacht und scheint besser zu sein als die Alte. Ich habe ganz vorsichtig wieder angefangen, zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen