Donnerstag, 18. November 2010

CFD vorbei

Heute morgen habe ich CFD geschrieben. Das war die erste Endsemesterklausur - und gleichzeitig die einzige, vor der ich wirklich großen Respekt hatte.
Effektiv habe ich mich einen Tag vorbereitet. Das darf man aber nicht in Aachener Relationen sehen. Anwesenheitspflicht und Hausaufgaben bringen einen ja auch unter dem Semester zum Arbeiten, also muss nur alles nochmal aufgefrischt werden.
Es ist wohl relativ ok gelaufen. Nicht glorreich, aber ich denke doch, dass es zum Bestehen reicht.

Innerhalb der nächsten 7 Tage kommen auch noch die anderen 3 Klausuren, allesamt nicht so wild. Ich bin wieder fröhlich und werde jetzt wohl wieder rumtingeln und Leute in ihren Zimmern überfallen.

Wir haben noch eine Woche auf dem IIT Campus, und insgesamt 13 Tage in Indien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen