Mittwoch, 24. November 2010

Abbruch

Arne sitzt gerade im Flughafen und wird in 2 Stunden in Richtung Frankfurt abfliegen, es geht ihm nicht so gut. Damit fällt für ihn die Tour nach Kerala sowieso flach, und seine Klausuren sind alle vorbei. Ich bleibe wie geplant hier, es ist jetzt noch genau eine Woche bis zum planmäßigen Rückflugtermin nach Deutschland.

Arnes Fahrrad haben wir verkauft und noch 600 Rupien bekommen. Vom Hausmeister haben wir jetzt doch noch unsere Kaution zurückbekommen, war nicht ganz einfach. Unsere Bankkonten in Indien haben wir geschlossen. Damit bleiben kaum noch Formalitäten übrig.

Den Bericht für Environmental Impact Assessment habe ich abgeschickt, bleibt nur noch eine Klausur am Donnerstag, für die ich morgen lernen muss. Dann ist das Semester auch für mich vorbei. Die Tour nach Kerala werde ich wohl trotzdem machen, dann eben nur mit Mehadi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen