Dienstag, 19. Oktober 2010

Assignment verpennt

Heute wollte ich in die Vorlesung gehen und war wie immer 15 Minuten zu spät, weil die Professorin auch immer viel zu spät kommt. Anstatt der Vorlesung lief aber gerade eine Klausur:

Alle, die im Mittsemesterexamen zu wenige Punkte hatten, durften nochmal nachschreiben. Ich habe davon nichts mitbekommen: Die Ankündigung war einfach nur im Online-Lernraum zu sehen, in der Vorlesung hat die Professorin nichts gesagt. Zum Glück betrifft es mich auch nicht, ich hatte genug Punkte.

Außerdem habe ich eine Hausaufgabe nicht gemacht, die mit in die Endnote zählt: Auch diese war einfach nur im Lernraum zu finden. Abgabetermin war vor 11 Tagen, in der Aufgabenstellung steht explizit, dass verspätete Abgaben nicht gewertet werden. Ich bekomme aber nochmal eine Woche Zeit, weil ich die Ankündigung ja nicht gesehen habe.

So viel Menschlichkeit darf man an der RWTH nicht erwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen