Donnerstag, 7. Oktober 2010

8 Wochen

8 Wochen sind noch übrig. Ein bisschen wenig, ich fange gerade an, mich an Indien zu gewöhnen. So viele Leute sind noch da, mit denen ich immer mal in Ruhe schwatzen wollte, die Zeit rennt.

In den letzten 8 Wochen stehen noch an:
  • 2 Tests und 4 Klausuren
  • 3 Reisen, davon 2 Besuche bei Indern zu Hause
  • 2 Gruppenprojekte mit Vorträgen
  • 1 Wochenende mit einer Feldstudie zur Luftsauberkeit in Mumbai
  • 2 Programmierhausaufgaben
Entweder wird sich das alles gegen Semesterende anstauen und stressig werden (die eher deutsche Variante), oder die Hälfte davon findet sowieso nicht statt (die indische Variante).

Gerade war außerdem ein netter Mensch von der Netzwerktechnik an meiner Tür, der mich informieren wollte, dass heute Morgen mein Internet leider abgeschaltet werden musste, wegen Wartungsarbeiten. Seit genau diesem Zeitpunkt habe ich aber wieder eine Verbindung!

Ich hoffe, sie versuchen nicht, meinen Anschluss wieder zu aktivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen