Mittwoch, 2. Juni 2010

Lücken

Vorgestern beim Joggen einen neuen Weg ausprobiert, etwas abseits am See entlang, nicht beleuchtet. Steht mitten auf der Straße ein Schild, nur auf Hindi. Ich geh einfach mal weiter und falle fast in einen Abgrund. Da fehlt eine Brücke...
Die Straßen und Gehwege hier sind sehr lustig, man muss wirklich die Augen offen halten. Herausstehende Metallstäbe oder mannstiefe Löcher sind häufig genug.

Sonst war nicht viel Spektakuläres; Pizza Hut benutzt hier den genau gleichen Teig wie in Deutschland, der Belag ist aber sehr indisch angehaucht. Lecker.

Meine Projektarbeit wird auch immer spaßiger. Der Projektleiter dieses Open-Source-Teils an dem wir arbeiten (sitzt in Australien) hält meine Aufgabe sogar für ein dreimonatiges Projekt für unrealistisch viel. Dass ich nur noch drei Wochen Zeit habe habe ich ihm noch nicht gesagt...
Mal schaun was draus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen